OUR FACTS

monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen mit über 200 Mitarbeitern, 17 Stores, 500 Partnerflächen und weiteren 2200 Fachhandelspartnern in 37 Ländern. Ready-to-wear-Outfits mit dem gewissen Etwas und ein talentiertes Team mit einem hohen Anspruch und Begeisterung für die Sache haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Und wir wollen mehr!

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OUR FACTS

monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen mit über 200 Mitarbeitern, 17 Stores, 500 Partnerflächen und weiteren 2200 Fachhandelspartnern in 37 Ländern. Ready-to-wear-Outfits mit dem gewissen Etwas und ein talentiertes Team mit einem hohen Anspruch und Begeisterung für die Sache haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Und wir wollen mehr!

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OUR IDENTITY

monari ist mehr als ein Fashion-Label. monari ist eine Haltung. monari ist authentisch und lässt sich nichts diktieren, sondern entwickelt und interpretiert lieber neu: individuell und eigenständig. Unser Team ist engagiert, ehrgeizig, agil, aufmerksam, empathisch und agiert stets mit viel Hingabe. Mit innovativen Ansätzen aus Herz und Verstand, die zu uns passen und unserem Konzept entsprechen, gestalten wir die Zukunft unseres Labels.

OUR IDENTITY

monari ist mehr als ein Fashion-Label. monari ist eine Haltung. monari ist authentisch und lässt sich nichts diktieren, sondern entwickelt und interpretiert lieber neu: individuell und eigenständig. Unser Team ist engagiert, ehrgeizig, agil, aufmerksam, empathisch und agiert stets mit viel Hingabe. Mit innovativen Ansätzen aus Herz und Verstand, die zu uns passen und unserem Konzept entsprechen, gestalten wir die Zukunft unseres Labels.

STORY BEHIND

Inspiriert von einem Sommer in der Toskana wurde monari im Jahr 1986 von Renate und Bernhard Bosch gegründet. Die Vision: eben dieses Lebensgefühl in einem Modelabel und einer hochwertigen Strickkollektion zu transportieren. Im Kern ist monari sich seiner Herkunft treu geblieben, wobei sich das Portfolio stetig – hin zum kompletten Outfit erweitert hat. Inhaberin und Design-Chefin Anne Böing sowie die Vertriebsgeschäftsführerin Angela Bertrams-Cosse sind heute die führenden Köpfe des Labels. Zwei Persönlichkeiten, aber ein Team mit einem klaren Anspruch: hochwertige Designs und unverkennbare Looks zu kreieren und das Label monari weiter erfolgreich zu machen.