Häufige Fragen

Muss ich mir ein Kundenkonto anlegen oder kann ich auch als Gast bestellen?

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, auch eine Bestellung als Gast aufzugeben, ohne sich registrieren zu müssen. Wählen Sie hierzu im Kassenbereich die Spalte „Ich bin Neukundin“ und setzen Sie den Haken bei „Kein Kundenkonto anlegen“.

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Ihre bestellte Ware passt oder gefällt Ihnen nicht? Kein Problem! Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos zu retournieren.
Um unnötigen Aufwand und Kosten bei der Rücksendung zu vermeiden, nutzen Sie für Ihre Retoure bitte den im Paket beigelegten Retourenaufkleber von DHL und geben Sie das Paket in Ihrer nächstliegenden DHL-Packstation auf.
Des Weiteren legen Sie bitte den ausgefüllten Rücksendeschein mit in das Paket. Der Karton ist mit einem Klebestreifen ausgestattet, sodass Sie diesen ganz einfach wieder verschließen können.
Sollten Sie den Retourenaufkleber nicht mehr finden, senden wir Ihnen gerne per E-Mail einen neuen zu. Wenden Sie sich in diesem Fall einfach über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Bitte bewahren Sie den Paketeinlieferungsbeleg vom Versanddienstleister für eventuelle Nachforschungen auf, dies erleichtert die Recherche bei Nachfragen oder Paketverlusten. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich im Onlineshop gekaufte Artikel retourniert und gutgeschrieben werden können.

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?

Wir können Ihnen eine Registrierung bei monari wärmstens ans Herz legen.
Mit unserem monari Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adressdaten und Zahlungsmethoden für den nächsten Einkauf zu hinterlegen, sodass der Kaufabschluss jetzt noch reibungsloser abläuft. Außerdem haben Sie über Ihr Benutzerkonto jederzeit Zugriff auf all Ihre getätigten Käufe.
Des Weiteren können Sie eine Wunschliste mit Ihren persönlichen Favoriten erstellen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Kein Problem! Nutzen Sie einfach die dafür vorgesehene Funktion „Passwort vergessen“. Innerhalb kürzester Zeit schicken wir Ihnen dann eine E-Mail inklusive Link zum Passwort zurücksetzen. Bitte behalten Sie auch Ihren Spam-Ordner im Blick.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet monari mir?

- Rechnungskauf
- Ratenkauf
- PayPal
- Kreditkarte
- SOFORT Überweisung
- Lastschrift

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für den Einkauf in unserem Onlineshop.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Über unseren Onlineshop www.monari.de können Sie auch aus dem Ausland eine Bestellung tätigen, unter der Voraussetzung, dass sich die Liefer- und Rechnungsadresse in Deutschland befinden

Mit welchem Versand-Partner liefert monari und wie lange dauert die Lieferung?

In Deutschland liefern wir Ihre Bestellung innerhalb von 1-4 Werktagen. Jegliche Bestellungen versenden wir dabei seit Jahren mit unserem treuen Versand-Partner DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 3,90€.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde per E-Mail als PDF. Sollten Sie unsere E-Mails nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden sich an unseren Kundenservice.

Wann wird meine Retoure gutgeschrieben / rückvergütet?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, wird Ihnen der Betrag automatisch über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel gutgeschrieben/rücküberwiesen.
Sollten Sie Ihre Gutschrift nach 14 Tagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.