Häufige Fragen

Muss ich mir ein Benutzerkonto anlegen oder kann ich auch als Gast bestellen?

Sie können auch eine Bestellung aufgeben, ohne sich als Benutzer zu registrieren. Hierzu wählen Sie im Kassenbereich einfach „Ich bin Neukundin“ und setzen Sie den Haken bei „kein Kundenkonto anlegen“.

Welche Vorteile bietet mir ein Benutzerkonto?

Lassen Sie sich auf monari.de registrieren, benötigen sie zur nächsten Anmeldung nur noch Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort. Im Bereich „Mein Konto“ sind dann Ihre Adressdaten und Ihre gewählte Zahlungsmethode bereits für den nächsten Einkauf gespeichert. Darüber hinaus finden Sie eine Übersicht all ihrer getätigten Käufe.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Bitte nutzen Sie dann die "Passwort vergessen" Funktion bei der Anmeldung im Shop. Aus Sicherheitsgründen liegt uns Ihr Passwort nicht in Klarschrift vor.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet monari mir?

Sie können bei uns mit Ihrem PayPal Account, Ihrer Kreditkarte (VISA oder Mastercard) oder bequem per Rechnung bezahlen. Der Rechnungskauf bedingt eine positive Bonitätsprüfung und wird von unserem Partner, der Santander Bank abgewickelt.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Nein, eine Ratenzahlung bieten wir aktuell leider noch nicht an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für den Einkauf in unserem Onlineshop

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Nein, momentan können wir leider nur Bestellungen innerhalb Deutschlands versenden.

Mit welchem Versand-Partner liefert monari und wie lange dauert die Lieferung?

Wir liefern Ihr Paket mit DHL. Im Regelfall haben Sie ihren Einkauf 3-6 Werktage nach dem Bestellen bei Ihnen zu Hause.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 3,90€.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Ihre Rechnung senden wir Ihnen direkt nach dem Kauf per Mail im PDF-Format. Sollten Sie unsere Mails nicht erhalten, checken sie bitte einmal Ihren Spam Ordner.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Teil zurücksenden möchte?

Wenn ein Teil einmal nicht das Richtige ist, haben Sie die Möglichkeit es kostenlos an uns zurückzusenden. Hierzu legen wir jedem Paket ein DHL Retouren Label bei.

Wann wird meine Retoure gutgeschrieben / rückvergütet?

Sobald die Retoure bei uns vereinnahmt wurde, lösen wir automatisch die Rücküberweisung/Gutschrift auf das Zahlungsmittel aus, welches sie beim Kauf verwendet haben. Im Regelfall bestätigen wir ihnen die Rückerstattung 4 - 5 Werktage nachdem sie das Paket versendet haben.