Bohemian Fantasy

Wie eine Oase in der Wüste - das ist Palm Springs. Die Stadt in Kalifornien darf sich über 350 Sonnentage im Jahr freuen und ist mit ihren knapp 45.000 Einwohnern zu einem ganz besonderen Urlaubsort geworden.

Inmitten von Bergen gelegen und umgeben von dem Wüstental Coachella Valley, beeindruckt Palm Springs allein durch seine Lage. Hier liegen Palmenhaine und Berglandschaften nah beieinander. Das fanden nicht nur die Cahuilla-Indianer so außergewöhnlich schön. Auch viele Stars machten sich damals auf in die Stadt, um luxuriöse Partys zu feiern oder aber einen entspannten Urlaub zu erleben. Neben Frank Sinatra und Marylin Monroe zog es auch Elvis Presley nach Palm Springs. Für ein Jahr lebte der Rock’n’Roll Star nach seiner Hochzeit im Jahre 1967 mit seiner Frau Priscilla in der berühmten Honeymoon-Residenz.

Doch nicht nur die Stars machen die Kleinstadt sehenswert. Palm Springs ist die Heimat von mehr als 100 Golfplätzen, weshalb sie auch von vielen als die Golfhauptstadt der Welt bezeichnet wird. Hinzu kommt die hervorragende Architektur und die besonderen Wandertouren entlang sanfter Wüstenbäche und üppiger Palmenoasen. Hoch hinaus geht es mit der Palm Springs Aerial Tramway, der steilsten Luftseilbahn weltweit. Vom Tal bis in die Berge legt die Seilbahn einen Höhenunterschied von 1791 m durch mehrere Klimazonen zurück. Ob man von dort auch die Windmühlenfarm San Gorgonio, die in Mission Impossible III gezeigt wird, erblicken kann? Das können Sie ja bei einem Trip nach Palm Springs herausfinden.

Unser monari-Team konnte sich vom Zauber dieser Oase in der Wüste überzeugen und ist absolut begeistert von dem Shooting vor Ort zu den Themen „Bohemian Fantasy“ und „Street Dance“. Eine einzigartige Kulisse aus 60er-Jahre Einflüssen, Bergen und Palmen unter kalifornischer Sonne. Hier kommt zum Ausdruck, was wir in den Outfits wiederfinden:

Unkonventionell, künstlerisch und eine Extraportion Lebensfreude - dies beschreibt die Themen Bohemian Fantasy“ und Street Dance“. „Carpe Diem“ ist das Motto des unvergleichlichen „Boho-Styles“. Mode und Outfits, die easy zu stylen sind und dennoch der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen.