EN  DE 

Bernhard-Bosch-Stiftung, Einweihung eines neuen Spielplatzes in Mosambik

Einweihung eines Kinderspielplatzes in Metarica (Mosambik)

Wieder hat die Bernhard-Bosch-Stiftung Großes bewegt, was den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums konnte ein neuer Spielplatz erbaut werden, der nun eingeweiht wurde. Anfangs noch etwas vorsichtig tasteten sich die Kleinen an die Geräte, die sie noch nie im Leben gesehen haben, heran. Als sie nach einiger Zeit den „Dreh“ einmal raushaben, kannte ihre Begeisterung keine Grenzen. Es ist schön mitanzusehen, wie in kleinen Schritten so viel bewegt werden kann.

„Unser großer Dank gilt unseren Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden für dieses beeindruckende Ergebnis“, freut sich Renate Bosch, Vorsitzende der Bernhard-Bosch-Stiftung.

 

 


Monari Italia
Monari Italia

Author