EN  DE 

Panorama Messe 2016

Monari freut sich auch wieder auf der Panorama Messe auszustellen. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

monari auf der Panorama | Halle 2 | Stand 2.42 | 19.-21. Januar 2016

Diese Messe dient vornehmlich der Orientierung. Die eigentliche Order steht dabei nicht im Fokus vieler Messebesuche. Diese wird auch bei monari im späteren Saisonverlauf in den Orderzentren abgewickelt. Aber die Panorama ist darüber hinaus für viele eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen, die die Branche zu bieten hat. Sie verdient Bestnoten bei der Kontaktpflege und Arbeitsatmosphäre. Themen wie enge Kooperationsmodelle und eine noch intensivere Planung des Jahres stehen bei vielen unserer Kunden auf der Agenda.
Auch dafür ist die Panorama ein perfektes Forum, denn sie ist eine Messe für das Volumensegment. Dort werden Bedarfskäufer bedient. Bedarfsgerechte, im Takt der Saison eingesteuerte Themen sind da nur logische Konsequenz. Diese Marktnähe und Zuverlässigkeit gepaart mit stilistisch neuen Ideen suchen viele Kunden bei den Ausstellern während der Panorama.

monari konnte seit der ersten Teilnahme im Jahr Januar 2014 einen Anstieg bei den Besucherzahlen von über 50 Prozent verzeichnen. Aber wir freuen uns nicht nur über die stetig steigende Frequenz, sondern auch über die Qualität der Besucher. Die Panorama gilt als prosperierende Messe mit interessantem Portfolio. Sie konnte sich erfolgreich in Berlin etablieren und machte die Metropole zum neuen Modezentrum Deutschlands.
Aber wir sehen für diese Messe auch Potenzial auf internationaler Ebene. Anfang 2014 konnten wir laut unserer Statistik zwar noch deutlich mehr ausländische Besucher verzeichnen, als momentan. Aber wir sind davon überzeugt, dass dies weniger mit dem Standort oder dem Fehlen der Bread & Butter als vielmehr mit der schwachen Konjunktur in weiten Teilen Europas zu tun hat. Für monari ist die Panorama eine Messe mit großer Kompetenz, marktstarken Kollektionen und Top Besucherstruktur. Daher wurde bereits zur letzten Saison die Standfläche auf 50 qm erweitert. Der monari Stand befindet sich vom 19. bis zum 21. Januar 2016 in Halle 2, Stand Nr. 2.42.


Monari Italia
Monari Italia

Author